EINFACH FAIR: Die neue Submarke berlinovo WOHNEN

berlinovo ist ein großer Wohnungsanbieter, der nicht nur wirtschaftlich, sondern immer auch sozial agiert. Die Interessen unserer Mieter, ihre Bedürfnisse und ihre Wünsche stehen für uns stets im Mittelpunkt. Um diesen in Zukunft noch besser gerecht zu werden, wurde jetzt die Submarke berlinovo WOHNEN geschaffen.

Roland J. Stauber, Geschäftsführer für den Immobilienbereich von berlinovo, bemerkt dazu: „Mit berlinovo WOHNEN bündeln wir unsere gesamte Wohnimmobilienkompetenz. Die 50-jährige Erfahrung unseres Tochterunternehmen ARWOBAU kommt uns dabei zugute. Und natürlich auch den Menschen, für die wir täglich arbeiten und immer alles geben: Unseren Mietern.

berlinovo soll für sie ein fairer Partner sein, der ihnen ein passendes Zuhause zu bezahlbaren Mieten bietet. Zudem wollen wir unsere umfassenden Service-Angebote für Mieter und Interessenten weiter ausbauen und verbessern. Damit bald jeder sagen kann:
"BERLINOVO WOHNEN. EINFACH FAIR".

Ab Mitte April startet berlinovo eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die mit plakativen Schlagwörtern auf die neue, faire Submarke aufmerksam macht.