Vollvermietung des Fachmarktzentrums in Middletown/Pennsylvania

Von der berlinovo konnte ein neuer 10-Jahres-Mietvertrag mit AVALON Carpet Tile über ca. 2.080 m² im Fachmarktzentrum Middletown/Pennsylvania (33 % der Gesamtfläche) abgeschlossen werden. Damit ist der zwischenzeitliche Leerstand aufgrund der Insolvenz des Unternehmens BORDERS vollständig nachvermietet. Der Mieter bindet sich damit mindestens bis 2023 an den Standort.

Die Restfläche dieser Mieteinheit von ca. 450 m² war zwischenzeitlich bereits an LANE BRYANT vermietet worden. Auch hierbei handelt es sich um einen 10-Jahresvertrag.

Bereits im Oktober 2012 war der Vertrag mit STAPLES vorfristig um weitere drei Jahre verlängert worden (neue Laufzeit bis Ende Mai 2016).

Das Fachmarktzentrum Marketplace at Oxford Valley, Middletown/Pennsylvania, ist nunmehr erneut bei interessanten Vertragslaufzeiten voll vermietet. Es befindet sich im Eigentum des Fonds IBV International 1, der von der berlinovo gemanagt wird.