berlinovo und Stadtmarketing Neuburg gestalten die Website für das Fachmarktzentrum Südpark in Neuburg www.suedpark-neuburg.de neu

Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. wurden Ideen zum Design und zu den Inhalten entwickelt. Die neue Website lädt dazu ein, den Südpark und seine Mieter kennenzulernen. Unter www.suedpark-neuburg.de erhält der Besucher Informationen zu allen Mietern und ihren Angeboten, Aktionen im Fachmarktzentrum, Ansprechpartnern rund um den Südpark, aber auch zu Veranstaltungen.

Carsten Pohnke, Bereichsleiter Immobilienmanagement Gewerbe: „In den vergangenen drei Jahren hat sich der Südpark zu einem prosperierenden Einkaufsstandort entwickelt. Mit der Eröffnung des 500 m² großen Takko-Textilmarktes am 10.10.2013 wird nun der letzte Leerstand beseitigt. Um die Attraktivität des Südparks nachhaltig zu sichern, haben wir gemeinsam mit dem Neuburger Stadtmarketing gezielte vertriebsorientierte Marketingmaßnahmen entwickelt. In einem ersten Schritt wurde eine informative, kundenorientierte Website gestaltet.“

Vanessa Korn, Geschäftsführerin Stadtmarketing Neuburg: „Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der berlinovo. Die Südpark-Homepage bietet eine wichtige, und in der heutigen Zeit notwendige Möglichkeit für den Konsumenten, sich online umfassend zu informieren. Dieses große Geschäftszentrum ist ein wichtiger Baustein für die gesamte Einkaufslandschaft in Neuburg und ergänzt sich sehr gut zur Innenstadt und den anderen Gewerbegebieten.“

Seit dem 18.09.2013 steht die Website des Fachmarktzentrums Südpark im neuen frischen Design mit komplett überarbeiteten Inhalten online. Damit wurde eine mehr als zweijährige „Funkstille“ beendet. Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. wurden Ideen zum Design und zu den Inhalten entwickelt.