Geschäftsführung

Nichts ist spannender als die Zukunft und nichts beständiger als der Wandel.

Alf Aleithe
Alf Aleithe 

Seit dem 02.01.2019 ist Alf Aleithe Geschäftsführer für den Immobilien- und Fondsbereich der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH, einer Beteiligung des Landes Berlin.

Der Diplom-Kaufmann, der sein Studium 1996 an der Universität Leipzig abgeschlossen hat, ist seit 1999 als Führungskraft in diversen Unternehmen der Immobilienwirtschaft tätig. Zunächst als Vice President im Bereich Assetmanagement bei der Deutsche Bank Real Estate Investment GmbH und später als stellvertretender Geschäftsführer für den Bereich Risikomanagement bei der BCIA GmbH in Berlin. Von 2008 bis 2018 verantwortete Alf Aleithe als Prokurist in der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH den Bereich Fondsmanagement. Zusätzlich wurde Alf Aleithe mit Wirkung vom 01.10.2012 zum Geschäftsführer der IBV Immobilien Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft der Berlinovo bestellt.

 

Caroline Oelmann

Caroline Oelmann

Seit dem 15.08.2023 ist Caroline Oelmann Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH.

Die Immobilienfachwirtin ist eine ausgewiesene Immobilienexpertin und blickt auf eine langjährige Berufspraxis zurück. Die gebürtige Berlinerin wechselt von der Heimstaden Deutschland GmbH zur berlinovo. Bei der Heimstaden war sie Country Managerin und Geschäftsführerin von Heimstaden Deutschland. Dort begleitete sie seit 2020 das Unternehmen beim operativen Aufbau des Geschäfts und verantwortete erfolgreich den deutschen Standort. Zuvor leitete sie das Property Management Ost bei der ZBI Immobilien AG.