14. Dezember 2018

Roland J. Stauber verlässt berlinovo auf eigenen Wunsch

Mitteilung des Aufsichtsrates der berlinovo:

Unser Geschäftsführer Roland J. Stauber wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und daher unser Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Herr Stauber führt seine Amtsgeschäfte bis zum 31.12.2018 fort. Er steht auch danach unserem Unternehmen und der Geschäftsführung beratend zur Verfügung.

Seit dem 01.09.2011 ist Herr Stauber als Geschäftsführer und später auch als Sprecher der Geschäftsführung, insbesondere für die Ressorts Immobilien und Fonds, in der Funktion der Gesamtleitung tätig.

3. Dezember 2018

Erster Spatenstich für Studentenapartments in Lichtenberg

berlinovo errichtet ihr zweites Studentenwohnhaus in Holzhybrid-Konstruktion

Am 3. Dezember 2018 hat die Berlinovo Grundstücksentwicklungs GmbH (BGG) den ersten Spatenstich für die Errichtung von 101 Studentenapartments mit 138 Wohnplätzen in der Friedenhorster Straße 10 in Berlin-Lichtenberg gesetzt. Es handelt sich um das zweite Neubauprojekt mit Mikroapartments, das in Holzhybridbauweise errichtet wird.

31. Oktober 2018

Berlinovo Grundstücksentwicklungs GmbH (BGG) als vergaberechtskonforme Tochtergesellschaft für Neugeschäft jetzt handlungsfähig

Annette Woywode und Christian Marschner sind Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der berlinovo hat die Geschäftsführung der berlinovo ermächtigt, mit Dipl.-Ing. Annette Woywode zum 15. Oktober 2018 und Dipl.-Ing. Christian Marschner zum 1. November 2018 Geschäftsführerverträge mit der BGG abzuschließen. Frau Woywode war bis dahin CEO/Director Consulting Operations, einer Venture Capital Tochter der SA Energy Ltd. Herr Marschner ist bis zur bevorstehenden Anwachsung mit der BGG noch Alleingeschäftsführer der BEFU GmbH & Co. KG.

Seiten